Königschießen 2019

von Jürgen Mattheis

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder

Liebe Freunde des Schützenvereins „Freischütz“ Röllshausen

die Planungen für unser diesjähriges Schützenfest gestalten sich mehr als Schwierig.

Terminliche Überschneidungen anderer öffentlicher und privater Veranstaltungen haben uns dazu gezwungen über den ursprünglichen Termin und Ablauf des Schützenfestes neu zu entscheiden.

Daher haben wir uns entschlossen, das diesjährige Schützenfest ausschließlich am Samstag, den 07.09.2019 stattfinden zu lassen. Wir starten um 16:00 Uhr mit dem ausschießen der Ritter und Könige und gehen im Anschluss daran zu gemütlichen Teil über.

Ein Vereins-, Jedermann-  sowie  Jugendschießen wird in diesem Jahr nicht ausgetragen.

Ich möchte betonen, dass der Samstag keine geschlossene Veranstaltung darstellt und jede(r) Mitbürger(in) herzlich eingeladen ist mit uns zu feiern.

Im Anschluss an das Königsschießen besteht für alle Gäste die Möglichkeit ein paar Schüsse auf unserem neu gestalteten KK-Stand abzugeben.

Zurück